Sie befinden sich hier:
Zwei Punkte gegen Katzenelnbogen verschenkt
TuS Katzenelnbogen/Kl - SG Bogel/Reitzenhain 1:1

Zwei Punkte verschenkte man beim Auswärtsspiel in Katzenelnbogen!
Nach schwacher 1. Hälfte mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, kamen beide Teams in Hälfte zwei öfter gefährlich vor das gegnerische Tor! Die SG konnte als erstes aus ihren Chancen Kapital schlagen und ging durch einen Fernschuss von Timo Kerscher mit 1:0 in Führung. Nach dem Führungstreffer machte Katzenelnbogen hinten auf und es ergaben zahlreiche hochkarätige Kontermöglichkeiten für die SG, die aber kläglich vergeben wurden. So kam es wie es im Fussball oft kommt! Nachdem Mike Brodt eine hochkarätige Chance der Gastgeber vereiteln konnte fiel in letzter Sekunde doch noch der Ausgleich!


2255 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine