Sie befinden sich hier:
Pokalaus in der ersten Runde
TuS Dahlheim II - SG Bogel/Reitzenhain 1:0

Eine miserable Leistung, gegen die zwei Klassen tiefere 2.Welle des TuS Dahlheim, lieferte die SG in der ersten Pokalrunde ab!
Zu keinem Zeitpunkt des Spiels fand man ein Mittel gegen die gut gestaffelt stehende Abwehr der Gastgeber, und die unzähligen Abspielfehler und Unkonzentriertheiten taten ihr übriges.
Zwar konnten die Gastgeber im Spiel nach vorne auch nicht gerade überzeugen, hatten aber die klar besseren Möglichkeiten und hätten das Spiel schon früh für sich entscheiden müssen. Nach einer roten Karte für Timo Metz in halbzeit Zwei war man nicht nur kämpferisch und spielerisch im Nachteil sondern musste auch noch gut 40 Minuten in Unterzahl spielen. So war das 0:1 in der letzten Minute durch einen Elfmeter zwar unglücklich aber doch hochverdient für die TuS Dahlheim.


1815 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine