Sie befinden sich hier:
Klatsche im ersten Saisonspiel
SG Bogel/Reitzenhain - SV Gutenacker 0:4

Eine deftige 0:4 Heimniederlage gab es für die stark angeschlagene SG im Spiel gegen den Angstegegner SV Gutenacker!
Ohne etatmässigen Stürmer und einem Ausfall in der Hintermannschaft konnte man den starken Gästen aus Gutenacker nur in der ersten Hälfte Paroli bieten. Dabei hatte man zwei, drei gute Möglichkeiten, die man aber nicht verwerten konnte! Aber auch der gut aufgelegte Mike Brodt vereitelte zwei einhundertprozentige Chancen der Gäste.
Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb von drei Minuten handelte man sich einen 0:3 Rückstand ein. Danach war das Spiel gelaufen und ausser einem Pfostentreffer von Timo Kerscher kam man nicht mehr gefährlich vor das Tor der Gäste! Das 0:4 in der Schlussminute machte die, auch in dieser Höhe, verdiente Niederlage perfekt!


1634 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine