Sie befinden sich hier:
Viele Chancen, aber nur 1:1 in Bad Ems
Vfl Bad Ems - SG Bogel/Reitzenhain 1:1

Gegen einen schwachen Gegner aus Bad Ems konnte man seine drückende Überlegenheit leider nicht in mehr Tore ummünzen und musste am Ende mit einem enttäuschenden 1:1 zufrieden sein!
Über die gesamte Länge des Spiels war man den Gastgebern läuferisch, kämpferisch und spielerisch klar überlegen und hatte unzählige hochkarätige Chancen! Ständig konnten Martin Mengel und Dennis Strack die behäbige gegnerische Abwehr überlaufen und tauchten mehrmals freistehend vor dem Gästetorwart auf! Dieser zeigte aber als einziger seiner Mannschaft A-Liga Niveau und konnte sich ein ums andere mal auszeichnen! Zumeist wussten sich die überforderten Bad Emser Spieler nur durch Hand- oder Foulspiele zu helfen! Trotz aller Überlegenheit kam man erst nach einem Platzverweis für einen Emser Spieler zum 1:0 Führungstreffer durch Patrick Lampert in der 65 Minute!
Aber wie es in solchen Spielen allzu oft ist, kam Bad Ems eine Viertelstunde vor Schluss mit der einzigen Chance, einem Foulelfmeter, zum 1:1 Ausgleich! Auch danach hätte man gut und gerne noch 4 oder gar 5:1 gewinnen müssen, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie!


2599 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine