Sie befinden sich hier:
Deutlicher Sieg gegen Tabellenletzten
SG Bogel/Reitzenhain - TuS Burgschwalbach 4:1

Gegen den Tabellenletzten aus Burgschwalbach musste unbedingt ein Sieg her, da man ansonten selbst in die Abstiegsregionen rutschen würde!
Entsprechend engagiert begann man das Spiel und erarbeitete sich einige sehr gute Möglichkeiten. Aber Martin Mengel und Andreas Fritzsche scheiterten mehrmals am guten Burgschwalbacher Schlussmann. Die angriffsbemühungen der Gäste beschränkten sich hingegen auf ein paar harmlose Freistösse, die nicht wirklich für Gefahr sorgten. In der 35. Minute erlöste der Bärenstarke Fritzsche die SG und schloss einen Konter überlegt zum 1:0 ab. So ging es auch in die Pause.
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Martin Mengel zum schon vorentscheidenden 2:0! Danach vergaben Timo Kerscher nach einer Ecke und Martin Mengel weitere gute Möglichkeiten! Nach Vorarbeit von Martin Mengel erzielte der eingewechselte Thomas Staffel das 3:0. Krze Zeit später erzielte Andreas Fritzsche das schönste Tor des Tages als er nach einer Hereingabe des agilen Eugen Bantysh den Ball mit der Hacke verwandelte! Timo Metz hätte sogar noch das 5:0 erzielen können, aber der Gästetorwart parierte den wuchtigen und gut platzierten Schuss aus 2 Metern entfernung glänzend! Danach verflachte die Partie zusehends und Burgschwalbach kam eine Viertelstunde vor Schluss noch zum 4:1 Ehrentreffer!


3647 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine