Sie befinden sich hier:
Leistungsgerechtes Unentschieden im Einrich
TuS Katzenelnbogen/Kl - SG Bogel/Reitzenhain 0:0

Den besseren Start in einer sehr guten A-Klasse Partie erwischte die SG! In der ersten Viertelstunde erarbeitete man sich drei gute Möglichkeiten, die aber leider nicht verwertet werden konnten!
Danach bestimmte die Heimmannschaft zunehmend das Geschehen, konnte aber selbst tausenprozentige Chancen nicht verwerten und scheiterte immer wieder am gewohnt sicheren Rückhalt Marco Werner! So ging es anstatt mit einem Möglichen 4 oder gar 5:1 mit 0:0 in die Pause!
In der zweiten Halbzeit versuchte sich die SG wieder den TuS-Torwart zu überwinden. Aber genauso wie der TuS in halbzeit Eins scheiterte man immer wieder an sich selbst oder am Torwart, der allerdings nicht immer den sichersten Eindruck hinterliess! So blieb es am Ende beim gerechten 0:0!


FSV Welterod II - SG Bogel/Reitzenhain II 1:4

WELTEROD.
Der FSV Welterod steckt nach der 1:4 (1:1)- Heimniederlage im Reserve- Duell mit der SG Reitzenhain/Bogel ganz tief im Tabellenkeller der Kreisliga C-West.
In der ersten Halbzeit hielt die ersatzgeschwächte zweite FSV-Welle noch gut mit, steckte den Rückstand gut weg und kam durch Dennis Maxeiner, der nach schönem Pass Frank Hofmanns mit einem Schuss ins linke Eck getroffen hatte, zum 1:1.
Nach Wiederanpfiff aber drückten die Kombinierten auf die Tube und zeigten, warum sie in diesem Jahr zu den stärksten Teams der Liga zählen. Die Mannen um Kapitän Björn Haxel spielten sehr viele Gelegenheiten heraus und kamen binnen einer Viertelstunde zu drei Treffern. Haxel (55.) und Timo Diefenbach hatten weitere Tore auf dem Kopf.
Der Spielführer lobte abschließend: "Das war nach der Pause eine geschlossene Mannschaftsleistung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden." Auf Seiten der Platzherren fiel das Resümée bescheidener aus. "Wir haben uns in der zweiten Halbzeit viele individuelle Fehler geleistet und standen permanent unter Druck. Zudem wurden bei uns konditionelle Mängel offenkundig. Wir spielen zurzeit einfach nicht auf C-Liga-Niveau. Der Sieg der SG Reitzenhain/Bogel geht in Ordnung."

(stn)
Rhein-Zeitung vom 25.10.2004


2800 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine