Sie befinden sich hier:
6:2 Debakel in Altendiez
FSG Altendiez - SG Bogel/Reitzenhain 6:2

Die erwartet hohe Klatsche gabs im Spiel bei der FSG Altendiez/Freiendiez/Holzappel/Hirschberg! Nach einer sehr gut geführten und offenen Anfangsviertelstunde geriet man zusehends mehr unter Druck und konnte sich nur noch selten vom eigenen Sechzehner lösen!
Nachdem die FSG schon einige hundertprozentige Möglichkeiten ausgelassen hatte nutzte Sie in der 35 Miniute eine Chance zur hochverdienten 1:0 Führung! Nun war der Bann gebrochen und zwei Minuten später stand es 2:0! Mit diesem Ergebnis rettete man sich in die Halbzeit!
Kaum stand man wieder auf dem Platz stand es auch schon 3:0! Zwar konnte man sich nun einige hochkarätige Chancen erspielen und Nico Krebs kurze Zeit später auf 3:1 verkürzen, jedoch antwortete die FSG mit zwei weiteren Toren! Oliver Röhrig verkürzte kurz vor dem Ende noch einmal auf 5:2 ehe im direkten Gegenzug das vielleicht etwas zu hoch ausfallende 6:2 erzielt wurde!


1292 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
21.06. Sportwoche