Sie befinden sich hier:
Tag der offenen Tür in Gutenacker
SV Gutenacker - SG Bogel/Reitzenhain 5:3

Viele Tore gabs für die Zuschauer am vergangenen Sonntag beim Spiel der SG in Gutenacker zu bestaunen! Insgesamt klingelte es 8 mal in den Kästen der Teams! Dabei machten beide Abwehrreihen nicht immer den sichersten Eindruck und verteilten ordentlich Geschenke an die gegnerischen Sturmreihen!
So geschehen beim 1:0 für den SVG als Andreas Geisel ohne jede Not einen Gegenspieler im Strafraum umrannte! Beim fälligen Strafstoss entschied Marco Werner sich für die falsche Ecke! Fünf Minuten später wurde die Abwehr erneut überlaufen und der an diesem Tag nicht aufzuhaltende Marc Spitz erzielte die 2:0 Führung! Danach ergaben sich weitere gute Möglichkeiten für die Heimelf ehe auch die SG ihre ersten Geschenke bekam! Martin Mengel scheiterte zunächst ehe er den 2:1 Anschlusstreffer erzielte! Sowieso bekam man nun mehr Übergewicht im Mittelfeld und setzte den Gegner unter Druck! Nachdem Mengel und Röhrig weitere Einschussmöglichkeiten vergaben erzielte Minor mit dem Halbzeitpfiff den verdienten Ausgleich!
Direkt nach der Pause war Gutenacker wieder mit dem Annehmen von Gastgeschenken an der Reihe! Nach einem lang abgewehrten Ball überlief erneut Marc Spitz die gesamte Abwehr und netzte zum 3:2 ein! Wenig später konnte er gar zum 4:2 erhöhen!
Bogel/Reitzenhain bewies aber Moral und bestimmte das Spiel nun nach belieben! Leider konnte Timo Kerscher nur noch den 4:3 Anschlusstreffer erzielen! Als man alles daran setzte noch den Ausgleich zu erzielen war es erneut Marc Spitz mit seinem vierten Treffer der den 5:3 Endstand erzielte!


1824 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine