Sie befinden sich hier:
Pokalaus in Runde 1
SG Bogel/Reitzenhain - TuS GĂĽckingen 1:2

Im ersten Pflichtspiel der Saison schied man, wie in den letzten ca. 50 Jahren auch, in der 1. Runde des Kreispokals aus!
Zwar war man die überlegene Mannschaft, konnte aber zunächst selbst beste Möglichkeiten durch Martin Mengel, Nico Krebs und Oliver Röhrig nicht verwerten! Gückingen kam in Halbzeit Eins nicht am bärenstarken Leif Peter und seinen Nebenleuten vorbei und schoss kein einziges mal auf das Gehäuse von Neuzugang Andreas Seifert!
Nach dem Seitenwechsel gelang dann endlich der Führungstreffer durch Oliver Röhrig's Abstaubertor! Fast im Gegenzug fing man sich dann aber schon wieder den Ausgleich des nun stärker werdenden Gegners ein! In der Folge hätte Martin Mengel schon alles klar machen müssen als er zweimal freistehend vorm Gästetorwart vergab, ehe nach einem Fehler von Dennis Strack Gückingen zum etwas glücklichen Siegtreffer kurz vor Schluss kam.
Nach dem Pokalaus kann man sich nun, wie in den Jahren zuvor, wieder vollends auf die Meisterschaft konzentrieren!


2695 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine