Sie befinden sich hier:
Auftaktniederlage in Nievern
SG Nievern/Fachbach - SG Bogel/Reitzenhain 3:1

Eine unnötige Niederlage kassierte man im Auswärtsspiel in Nievern! Zwar konnte man sich in der ersten Hälfte deutliche Feldvorteile erarbeiten, jedoch Torchancen waren Mangelware! Nievern hingegen konnte seine einzige Torchance in Halbzeit Eins verwerten!
Direkt nach Wiederanpfiff konnten die Gastgeber, nach einem kapitalen Schnitzer in der Abwehr, sogar auf 2:0 erhöhen! Die SG machte nun wieder mehr Druck und kam nach Pass von Martin Mengel durch Patrick Lampert zum Anschlusstreffer! Doch anstatt nun noch sicherer im Spiel nach vorne zu agieren leistete man sich nun zu viele Abspielfehler und Nievern konnte das Spiel offener gestalten und kam durch einen Konter in der Nachspielzeit sogar noch zum eigentlich unverdienten 3:1!


2807 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine