Sie befinden sich hier:
Warten auf den ersten Sieg
SG Bogel/Reitzenhain - SV Gutenacker 0:0

Auch im zweiten Saisonspiel wurde es nichts mit dem ersehnten ersten Dreier in der noch jungen Saison!
Nach anfänglichen Problemen gegen die aggressiv agierenden Gäste ins Spiel zu kommen, wurde die SG immer stärker und konnte sich, nach zwei guten Möglichkeiten für Gutenacker, klare Feldvorteile verschaffen! Jedoch gelang es wieder einmal nicht das Runde in das Eckige zu befördern!
Dies änderte sich auch nicht in Hälfte zwei! Matthias Wöll scheiterte freistehend aus 5 Metern per Kopf, Dennis Strack traf nur den Pfosten! Und als eben dieser kurz darauf noch einen Torschuss aus aussichtsreicher Position ca. 28,58429 Meter neben und über das Tor drosch, war klar, dass es an diesem Tag nichts mit einem Treffer für die SG werden würde! Aber auch Gutenacker zeichnete sich im vergeben von Torchancen aus und scheiterte in zwei, drei Situationen am glänzend aufgelegten Werner im Tor der SG!
So blieb es dann beim zwar ärgerlichen, aber gemessen an den Torchancen, gerechten Unentschieden!


2668 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine