Sie befinden sich hier:
2:3 Niederlage in den letzten Minuten
TuS Katzenelnbogen/Kl. - SG Bogel/Reitzenhain 2:3

Eine Niederlage in den letzten Minuten kassierte man beim Gastspiel in Katzenelnbogen!
Das Spiel begann denkbar schlecht für die SG! In der ersten Viertelstunde waren die Gastgeber die klar spielbestimmende Mannschaft und gingen auch, durch einen allerdings fragwürdigen Foulelfmeter, verdient mit 1:0 in Führung! Nach dem Rückstand kam man aber immer besser ins Spiel und drängte Katzenelnbogen immer mehr in die Defensive! Folgerichtig markierte Oliver Röhrig den verdienten Ausgleich! Die SG hatte nun zahlreiche Chancen um das Spiel schon frühzeitig zu entscheiden, mehr als das 2:1 durch Stefan Mengel sprang allerdings nicht heraus!
Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern wieder ein komplett anderes Spiel! Die Heimmannschaft riss das Spiel an sich, jedoch ohne sich zunächst gute Möglichkeiten zu erarbeiten! Auf der Gegenseite hätten Lampert und Krebs nach Kontern alles klar machen müssen! So kam es jedoch wie so oft, wenn man seine Chancen nicht nutzt! Nach zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr kam Katzenelnbogen noch zu zwei Treffern in den letzten zehn Minuten und konnte so, wenn auch relativ glücklich, doch noch alle drei Punkte erobern!


2665 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine