Sie befinden sich hier:
Erster Saisonsieg in Braubach
SV Braubach - SG Bogel/Reitzenhain 1:2

Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Debakel von Miehlen bot man den mitgereisten Zuschauern im Spiel beim SV Braubach!
Von Beginn an war man die dominierende Mannschaft und konnte durch eine Bogenlampe von Andreas Geisel schon früh in Führung gehen! Stefan Mengel erhöhte nur kurze Zeit später nach Pass von Dennis Strack auf ein hochverdientes 2:0! Durch agressives Spiel erarbeitete man sich bis zur Pause weitere gute Möglichkeiten ohne jedoch einen Treffer erzielen zu können! Braubach kam in halbzeit Eins nur sporadisch vor das Tor der SG und versprühte nicht einen Funken Gefahr!
Nachdem nach dem Wechsel zwei Braubacher Spieler aufgrund von Undiszipliniertheiten den Platz verlassen mussten war das Spiel eigentlich entschieden! Jedoch vergab allein Dennis Strack 6 Hundertprozentige Chancen und so verpasste man es auf ein gut und gerne zweistelliges Ergebnis davon zu ziehen! Im Gegenteil, in der letzten Viertelstunde kam das übriggebliebene Häufchen Braubacher nocheinmal auf und konnte gar auf 1:2 verkürzen! Dieses Ergebnis rettet man dann aber mit etwas Glück über die Zeit!


2668 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine