Sie befinden sich hier:
SG - Gückingen 3:0
SG Bogel/Reitzenhain - TuS Gückingen 3:0

Den zweiten Sieg in Folge feierte man beim Heimspiel gegen den TuS Gückingen und kann sich so etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen!
In einem kampfbetonten Spiel beherschte die SG den Gast die erste halbe Stunde des Spiels, jedoch scheiterten Martin Mengel und Andreas Geisel mit ihren Chancen entweder am Torwart oder am durchweichten Platz! In der Endphase der ersten Halbzeit kam Gückingen dann besser ins Spiel, konnte sich jedoch keine Nennenswerten Chancen erarbeiten!
Nach dem Wechsel drängte die Heimmannschaft auf das erste Tor und nach einem aberkannten Treffer von Timo Kerscher gelang Markus Diefenbach mit einem Schuss in den Winkel der verdiente Führungstreffer! Nun machte Gückingen zunehmend hinten auf und Martin Mengel und Patrick Lampert konnten auf 3:0 erhöhen! Auf der Gegenseite trafen die Gückinger nur den Pfosten! Am Ende hätten Martin Mengel und Holger Drabsch das Ergebnis sogar noch in die Höhe schrauben können, dies wäre des guten dann aber wohl doch zu viel gewesen!


2647 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine