Sie befinden sich hier:
Chance zum Anschluss an das Mittelfeld verpasst
SG Bogel/Reitzenhain - Vfl Osterspai 2:3

Nach einem guten Spiel und gutem Kamp stand man am Ende ohne Punkte gegen den Vfl Osterspai da!
Osterspai konnte in der zerfahrenen Anfangsphase schnell in Führung gehen! Bogel wurde nun aber immer stärker und Timo Kerscher glich mit einem schönen Flugkopfball zum 1:1 aus! Kurze Zeit später konnte Dennis Strack sogar die verdiente 2:1 Halbzeitführung erzielen!
Nach der Pause war man mal wieder noch im Tiefschlaf und Osterspai glich aus! In der Folge entwickelte sich ein hochklassiges Spiel mit Topchancen auf beiden Seiten! Das bessere Ende für sich hatten allerdings mal wieder die Gäste, die fünf Minuten vor dem Ende den letztendlich glücklichen Sieg einfahren konnten!


2632 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine