Sie befinden sich hier:
2:1 im Nachbarschaftsduell ggen Welterod
SG Bogel/Reitzenhain - FSV Welterod 2:1

Einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg konnte man im Nachbarschaftsduell gegen Welterod erringen!
Von Beginn an war man die agressivere Mannschaft und erarbeitete sich einige gute Chancen! Folgerichtig konnte Markus, der Chef, Diefenbach mit einem schönen Freistoß den Führungstreffer erzielen! Welterod blieb über weite Strecken des Spiels blass und die hochgelobte Offensivabteilung war bei der Abwehr der SG stets gut aufgehoben! Dennoch konnten die Gäste eine ihrer zwei guten Möglichkeiten, es gab noch einen Pfostentreffer für den FSV, zum 1:1 Ausgleich verwerten!
Auch nach der Pause war man die aktivere Mannschaft und konnte die gegnerische Hintermannschaft einige Male in Bedrängnis bringen! Und so war der 2:1 Siegtreffer durch Dennis Strack auch mehr als verdient!


2710 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine