Sie befinden sich hier:
Nach 2:3 nun Endspiel gegen Dachsenhausen

TuS Burgschwalbach II - SG Bogel/Reitzenhain II 3:2
Nach einer unglĂĽcklichen Niederlage im zweiten Relegationsspiel in Burgschwalbach, kommt es nun zu einem echten Endspiel gegen die SG Dachsenhausen/Gemmerich II.


Dabei sah es zunächst gar nicht nach einer Niederlage aus. Die SG gestaltete das Spiel offen und hatte die besseren Chancen. Holger Drabsch, nach einem Torwartfehler, und Timo Diefenbach, durch einen Elfmeter, nutzten diese zu einer beruhigenden 2:0 Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gastgebern mit der ersten Chance der Anschlusstreffer.


Zu Beginn der zweiten Hälfte passierte zunächst nicht allzu viel, bis Torwart Maik Brodt einen Blackout hatte. Dieser wähnte einen Aufsetzer ĂĽber das Tor, er passte aber genau unter die Latte. Die SG wollte nun die Entscheidung und setzte voll auf Offensive. Doch Drabsch und Krebs vergaben selbst beste Möglichkeiten. Auf der Gegenseite verwertete Burgschwalbach einen Konter in der Schlussminute. 

2461 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine