Sie befinden sich hier:
SG kommt in Birlenbach mit 0:7 unter die Räder

Ohne den verletzten Röhrig, den verhinderten Kerscher und die Rot gesperrten Strack und Wöll kam man im Auswärtsspiel beim Tabellenführer SG Birlenbach/Balduinstein mit 0:7 unter die Räder.


Dabei zeigte sich schon von der ersten Minute an wer dieses Spiel gewinnen würde. Gegen die Kombinationstarken Gastgeber hatte man nicht den Hauch einer Chance und konnte sich bei Torwart Marco Werner bedanken, dass das Ergebnis nicht im hohen zweistelligen Bereich angesiedelt war.


Man kann nur hoffen, dass es gegen die vermeintlich schwächeren Gegner der Klasse in den nächsten Wochen wieder etwas besser läuft.


Aufstellung:
Wernert M., Peter L., Hülse D., Haxel B., Hunder S., Staffel T., Krebs N., Diefenbach M., Mengel M., Lampert P. (Dillenberger M.), Metz T.

2452 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine