Sie befinden sich hier:
D-Jugend: JSG Nastätten I - JSG Bogel 3:2
Das vierte Spiel in 10 Tagen. Das war wohl etwas zu viel für unsere Mannschaft. Wie schon in den drei vergangenen Spielen gingen wir sehr früh in Führung. Nach 10 min. stand es 2:0 für uns. Aber schon in der ersten Halbzeit machten sich die vielen Spiele bemerkbar. In Halbzeit zwei wurde Nastätten immer stärker und kam in der Folge bedingt durch individuelle Fehler unserer Abwehr zum Anschlusstreffer und konnte sogar in den letzten 10 min auf 3:2 davonziehen. Leider konnten wir diesen Rückstand trotz einiger guter Chancen nicht mehr wettmachen.
Es spielten:
Denis Pretzel (TW), Yannick Breithaupt, Kiaro Hinz, Marcel Diesler, Robin Itzel (2), Alexander Krug, Malte Henseleit, Tim Bohner, Marcel Langner, Johannes Mertens, Tim Bohner, Raoni Friess, Steffen Hell, Christian Groß, Lars Marner
3094 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine