Sie befinden sich hier:
D-Jugend: JSG Osterspai - JSG Bogel 1:7
Die Niederlage vom letzten Spiel saß noch tief. Im heutigen Spiel gegen Osterspai  wollte man Wiedergutmachung und ging dieses Spiel hochmotiviert an. In dem Gegner Osterspai erwarteten wir einen starken Gegner, welcher hier bestimmt nicht gegen uns verlieren wollte. So verliefen auch die ersten 10 min des Spieles, beide Mannschaften tastenten sich vorsichtig ab und versuchten dem Gegner keine Chance zuzulassen. In der Folge wurden wir aber immer stärker und setzten Osterspai zunehmend unter Druck. Nach zwei sehr guten Chancen in der Folge war es in der 14 min. endlich soweit, nach einem Eckstoß hieß es 1:0 für uns. Osterspai steckte aber nicht auf und konnte in der
20 min. ausgleichen, musste aber nach dem Anstoß, im direkten Gegenzug den nächsten Gegentreffer hinnehmen und 3 min. später noch das 3:1. Nach der Halbzeit wollten wir das Spiel entscheiden und legten direkt schwungvoll los und konnten bis zur 37 min. auf 6:1 davonziehen. Jetzt war es an der Zeit einen Gang zurückzuschalten, denn bei dem warmen Wetter und dem großen Platz begannen langsam die Kräfte zu schwinden. Wir verlegten uns nun auf Konterspiel. Osterspai erarbeitete sich nun wieder mehr Spielanteile und erhielt in der 52 min. sogar einen Strafstoß zugesprochen, welchen sie aber nicht verwandeln konnten. In der Folge erarbeiteten wir uns immer wieder sehr gute Konterchancen, konnten aber nur noch einen dieser Konter nutzen und in der 58 min. den Treffer zum Hochverdienten 7:1  Endstand erzielen. Das Ergebnis machte deutlich, wir hatten unser schlechtes Spiel vom letzten Spieltag weggesteckt und sind nun wieder verdienter Tabellenführer der Staffel 1.   
Es spielten:
Denis Pretzel (TW) Fabian Keller (TW), Yannick Breithaupt, Kiaro Hinz, Marcel Diesler, Robin Itzel (2), Malte Henseleit (3), Marcel Langner, Julian Göbel, Raoni Friess, Steffen Hell (2), Lars Marner, Fabian Greb, Johannes Mertens, Marc Brühl
3252 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine