Sie befinden sich hier:
D-Jugend: JSG Bogel - JSG Bornich 7:2

Mit Bornich hatten wir nun die erste Mannschaft in der Rückrunde zu Gast. Mit einem Doppelschlag in der 1. min und 5. min. zeigten unsere Jungs direkt wer hier das Spiel gewinnen wollte. Mit hohem Tempo ging es weiter. Bornich kam fast nicht aus seiner Spielhälfte heraus. In der 16. min. fiel nach einem wunderschönen Angriff das 3:0. Jetzt hatten wir das Spiel sicher im Griff und konnten alle Ersatzspieler bis zur Halbzeit einsetzen. Auch nach der Halbzeitpause bekamen die Ersatzspieler weiter ihre Chancen. In der Mitte der zweiten Hälfte merkte man dann doch bei einigen Spielern die ersten Ermüdungserscheinungen. Bornich kam zu diesem Zeitpunkt immer besser ins Spiel. Beim Stande von 5:0 konnte Bornich in der 47. min. durch einen Strafstoß zum 1:5 und in der 49. min. durch einen direkt verwandelten Eckstoß zu den 2:5 Anschlusstreffern aufholen. Aber unsere Jungs ließen sich dadurch nicht beirren und stellten bis zur 56. min den alten 5 Tore Abstand zum 7:2 Endstand wieder her. Am Ende war dieses ein absolut verdienter Sieg, in welcher auch unsere Eratzspieler mit einer tollen Leistung und einem hohen Spielanteil ihre gute Leistung beweisen konnten.


Es spielten:
Denis Pretzel (TW) Fabian Keller (TW), Yannick Breithaupt, Kiaro Hinz, Marcel Diesler, Robin Itzel (3), Malte Henseleit (1), Marcel Langner, Julian Göbel, Raoni Friess, Steffen Hell (1), Christian Groß (2), Marc Brühl, Pascal Beilstein, Tim Bohner, Alexander Krug

3250 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine