Sie befinden sich hier:
E-Jugend: TuS Nassau - JSG Bogel II 6 : 0
Beide Mannschaften haben das Spiel stark begonnen. Schnell hätten wir durch Felix Plies in Führung gehen müssen, aber es fehlte mal wieder das Glück. Das Glück war beim Gegner, der rasch zwei Tore schoss. Der etwas seltsam pfeifende Schiri ließ noch einige Chancen der Nassauer laufen bis dann nach 3 Minuten Zeitüberziehung endlich das 3:0 gefallen war. Danach war sofort Halbzeit. In der zweiten Halbzeit haben wir, dank unserer „Treiber“ Jonas Behnke, Lukas Kievernagel und Felix Plies, gleich richtig Gas gegeben. Wir hatten uns drei super Torchancen erkämpft, aber der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor. Nach zwei Verletzungswechseln haben wir dann anschließend noch 3 Gegentore hinnehmen müssen. Das hohe Ergebnis für Nassau schildert hier leider nicht richtig den Spielverlauf, wir waren über weite Strecken des Spieles dem Gegner gleichwertig und auf dieser guten Leistung werden wir für die Zukunft aufbauen.
Es spielten:
Patrick Palesch (Tor), Lukas Kievernagel, Timo Holstein, Daniel Zumtobel, Jonas Behnke, Florian Sopp, Felix Plies, Dominik Friesenhahn, Talisa Strobel, Dennis Rheingans
3437 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine