Sie befinden sich hier:
A-Jugend: JSG Bornich - SV Arzbach 6 : 0
Wir können es doch noch. Gegen Arzbach, die erst einmal 75 min zu spät kamen, spielten wir endlich Fußball und bestimmten von Beginn an das Spiel. Zu Gute kam uns hier auch die Tatsache, dass wir schon mit den ersten Angriff das 1:0 erzielten, was uns von Beginn an Selbstvertrauen gab. So bestimmten wir über 90 min das Spiel. Einziges Manko war über das gesamte Spiel die mangelnde Chancenauswertung. Das Ergebnis von 6:0 war für den Gegner sehr schmeichelhaft.
Es spielten:
Mischa Schwank (TW), Dominik Sommer (TW), Stefan Kesser, Niels Schneider, Volkan Ates (1), Maximilian Schäfer, Benjamin Koch, Florian Koch (2), Eike Schlapak, Georg Brost, Julian Schmidt (1), Martin Werner, Matthias Weber (2)
3278 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine