Sie befinden sich hier:
A-Jugend: VfB Ko-Lützel - JSG Bornich 3 : 1
Nach dem guten Spiel am vergangenen Mittwoch gegen Arzbach holte uns die Wahrheit wieder ein. Zu Beginn des Spieles konnten wir noch recht gut mithalten. In der Folge ließen wir den Gegner aber immer besser ins Spiel kommen und das 0:1 war logische Folge. Alle unsere Bemühungen das Spiel noch zu wenden, wurden von der sehr starken Gegnerabwehr vereitelt. Unser Drängen auf den Ausgleich ermöglichte natürlich dem Gegner beste Konterchancen und diese nutzte er zwischen der 65 min und 70 min um das Ergebnis auf 0:3 zu erhöhen. Aber noch steckten wir nicht auf und verkürzten in der 79 min auf 1:3. Mehr war aber nicht mehr zu erreichen.
Es spielten:
Dominik Sommer (TW), Stefan Kesser, Niels Schneider, Maximilian Schäfer, Benjamin Koch, Florian Koch, Bogdan Daboveanu, Matthias Weber (1), Eike Schlapak, Georg Brost, Julian Schmidt, Martin Werner,
3270 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine