Sie befinden sich hier:
D-Jugend: JSG Bogel - JSG Osterspai 6:0
Im letzten Spiel der Gruppenrunde trafen wir Zuhause auf den letzten unserer Gruppe die JSG Osterspai. Wir brauchten noch einen Punkt für den Gruppensieg in der Staffel 1 der D 11 Junioren, trotzdem sollten in dem heutigen Spiel in der Hauptsache die Spieler zum Einsatz kommen, welche sonst nicht so viel Spielzeit erhalten. Auf dem tiefen Platz in Bogel fiel es unserer Mannschaft in den ersten Minuten ungewöhnlich schwer das gewohnte Spiel aufzuziehen. Erst so nach und nach kamen wir immer besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit einen 2:0 Vorsprung herausspielen. In Halbzeit Zwei wurde sofort wieder an die Leistung der letzten Minuten vor der Halbzeit angeknüpft und der Vorsprung weiter ausgebaut. Am Ende hieß es 6:0 für uns und damit sicherten wir uns hochverdient den Sieg in der Staffel 1 der D 11 Junioren.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
Es spielten:
Denis Pretzel (TW) Fabian Keller (TW), Yannick Breithaupt (1), Kiaro Hinz, Marcel Diesler, Malte Henseleit (3), Julian Göbel, Raoni Friess, Christian Groß, Steffen Hell (2), Marc Brühl, Marcel Langner, Tim Bohner (1), Johannes Mertens
3584 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine