Sie befinden sich hier:
Trotz Sieg im letzten Saisonspiel gehts in die Relegation
Die Vorzeichen für das letzte Spiel der Saison gegen den VFL Osterspai waren klar. Nur mit einem Sieg hätte man der bevorstehenden Relegation noch entgehen können. Demenstprechend motiviert und engagiert ging es in die Partie um diese letzte Chance nicht verstreichen zu lassen. Zwar konnte der VFL das Spiel optisch offen gestalten, Chancen ergaben sich aber nur für die SG. Strack und Lampert vergaben aussichtsreich ehe Leif Peter die wichtige 1:0 Führung kurz vor der Pause erzielen konnte. Die Osterspaier Spitzen waren bei Timo Metz und Trainingsweltmeister Hülse jederzeit gut aufgehoben und so verlebte Marco Werner einen recht ruhigen Nachmittag. Nach dem Wechsel liessen die Gastgeber sich den Sieg nicht mehr nehmen und hätten nach einigen sehr guten Möglichkeiten das Ergebnis auch noch in die Höhe schrauben können. Am Ende war es aber egal da es im Spiel der beiden Abstiegskonkurrenten zwischen dem VFL Bad Ems und der SG Dachsenhausen zum denkbar ungünstigsten Ausgang gekommen war (0:0) und so beide Teams
einen Punkt Vorsprung in Ziel retten konnten. So kommt es jetzt am Mittwoch den 6.6 um 19:30 Uhr zum entscheidenden Relegationsspiel gegen den SV Eppenrod. Austragungsort ist Nassau.
2704 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine