Sie befinden sich hier:
Punkteteilung gegen Mitfavorit Emser Hütte

Mit einem Punkt musste sich die 1. Mannschaft der neu gegründeten SG gegen einen starken Aufsteiger aus Bad Ems zufrieden geben. Die Gäste nutzten die sich ihnen bietenden Torchancen zu einer schnellen zwei Tore Führung. Durch einen von Oli Röhrig sicher verwandelten Handelfmeter konnte Bogel den Anschluss wieder herstellen. In einer jetzt ausgeglichenen Partie versuchte das Team von Stephan Itzel auf den Ausgleichstreffer zu spielen, war aber im Spiel nach vorne zu harmlos. Besser machten es die Gäste, die Ende der ersten Halbzeit die Führung wieder auf zwei Tore ausbauen konnten. Manuel Ritter brachte nach einer schönen Einzelleistung, nur eine Minute nach dem Treffer der Hütte, Bogel wieder auf 2 : 3 heran. Die zweite Halbzeit nahm dann Bogel das Spiel in die Hand und bekam dieses zusehends besser in den Griff. So kam es dann auch zum verdienten Ausgleichstreffer durch Dominik Zimmermann. Oli Röhrig hatte dann noch den Siegtreffer auf dem Fuß, zog aber einen Ball aus 7 Metern knapp am Tor vorbei.


Es spielten:
Simon Sixter, Holger Drabsch, Matthias Wöll, Björn Haxel, Thomas Staffel, Manuel Ritter, Jonas Scholz (60. Markus Diefenbach), Dennis Strack (80. Tobias Baumert), Andreas Geisel, Dominik Zimmermnn, Oliver Röhrig

2646 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine