Sie befinden sich hier:
Erste Niederlage im 2.Saisonspiel
Beim Mitaufstiegsanwärter aus Niederneisen setzte es am 2. Spieltag der noch jungen Saison schon die erste Niederlage. Dabei fing das Spiel denkbar schlecht an. Der Niederneisener Spielertrainer Stephan Wawrok narrte die gesamte SG-Abwehr und netzte überlegt in Minute 1 zum 0:1 ein. Fortan bestimmte aber die neu gegründete SG das Spielgeschehen. Zimmermann und Strack vergaben jedoch selbst beste Möglichkeiten. Freistehend wurde der Ball entweder über oder neben das Tor verwertet. Niederneisen kam nur noch sporadisch zu mehr oder minder guten Einschussmöglichkeiten. Nach dem Wechsel bot sich Dennis Strack die beste Chance des gesamten Spiels als er freistehend etwa 1 Meter vor der Torlinie den liegenden Torwart in unnachahmlicher Art und Weise versuchte zu "überlupfen". Dieses rühmliche Vorhaben misslang gewaltig und der Ball flog einige Meter über das Tor. An dieser Stelle einen Gruß nach Burgschwalbach, wo der Ball nach längerer Flugphase wohl irgendwann eingeschlagen ist. Mit neuem Spielgerät und einige Minuten später gelang Niederneisen nach einem Konter sogar das 2:0. Davon ließen sich die Gäste aber nicht beirren und erarbeiteten sich weiter gute Chancen, allerdings war es einzig Thomas Staffel vergönnt einen Treffer zu erzielen. So blieb es beim etwas unverdienten 1:2.
2877 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine