Sie befinden sich hier:
SG II fertigt Bad Ems ab

Am Sonntag musste die Mannschaft von Coach Beyersdorf bei der Reserve des VFL Bad Ems antreten.
In den ersten 15 – 20 Minuten war man die klar überlegene Mannschaft und ging auch hochverdient, durch einen schön herausgespielten Treffer von Karsten Klein, mit 1:0 in Führung. Leider verpasste man es, einen weiteren Treffer nachzulegen und so wurde Bad Ems immer stärker und erarbeitete sich ein Chancenübergewicht. Letztendlich ging man, dank eines gut aufgelegten Carsten Maus im Tor und ein wenig Glück, mit einer Pausenführung in die Kabine.
Nach einer Standpauke in der Halbzeitpause und den obligatorischen schlechten 10 Minuten nach der Halbzeit konnte Patrick Lampert ,nach einem schönen Konter, das 2:0 erzielen.
Nun musste Bad Ems aufmachen und jenes nutzte die Mannschaft clever und schloss 3, der vielen guten Konterchancen, durch 2 weitere Treffer von Patrick Lampert und einem Tor von Holger Drabsch, zum Endstand von 5:0 ab.
Mit einer besseren Chancenauswertung in der Schlussphase hätte das Ergebnis auch durchaus höher ausfallen können. Letztendlich war es aber, aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg in der Emser „Wiesbach“.


Carsten Maus, Holger Drabsch, Björn Haxel, Timo Diefenbach,
Steffen Birkenstock (65. Andreas Geisel), Tino Zimmermann,
Stefan Kesser, Andreas Göth (75. Steffen Laubach), Nico Krebs,
Karsten Klein (80. Julian RĂĽck), Patrick Lampert


0:1 Karsten Klein (20. Min), 0:2, 0:3, 0:4 (54.,65.,75.) Patrick Lampert
0:5 (85 Min.) Holger Drabsch


Am nächsten Sonntag, den 07.10.07 um 14:30, empfängt die Mannschaft von Siegfried Beyersdorf in Bogel die SG Weyer zum Derby.

2665 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine