Sie befinden sich hier:
Auswärtssieg in Braubach
Gegen den ebenfalls nur schwer in Tritt kommenden Mitabsteiger SV Braubach konnte die erste Welle der SG nach zwei unglücklichen Niederlagen endlich wieder einen Dreier landen. In einer nieveauarmen Partie, in der die SG stets das bessere Team war, konnte Oliver Röhrig nach schöner Vorlage von Dominik Zimmermann früh das 1:0 erzielen. Stefan Mengel verpasste nur kurze Zeit später freistehend zu erhöhen. Dies gelang nach dem Wechsle dem in WM-Form spielenden Dominik Zimmermann, indem er gleich 2 Gegenspieler aussteigen liess um dann überlegt ins rechte untere Eck einzuschieben. Zwar konnte im Gegenzug Braubach den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielen, Spannung kam dadurch aber nicht mehr auf. Nach erneuter Vorlage durch Zimmermann schloss Röhrig überlegt zum 3:1 Endstand ab.
2624 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine