Sie befinden sich hier:
SG I mit Schützenfest gegen Schönborn
Eine geglückte Revanche für die Pokalniederlage feierte die 1. Mannschaft mit dem 6 : 1 Heimerfolg gegen Schönborn. Schon nach wenigen Minuten ebnete Oliver Röhrig mit dem Führungstreffer den Weg zum höchsten Saisonsieg. Die Mannschaft von Stephan Itzel war die komplette Spielzeit überlegen und führte dann auch schnell durch Tore von Andre Braun und Martin Mengel, der seine ersten beiden Saisontore erzielte mit 4 : 0. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Bogel hatte das Spiel unter Kontrolle, auch wenn die Gäste durch einen unberechtigt gegebenen Freistoß noch auf 4 : 1 verkürzen konnten. Dennis Strack und Oliver Röhrig mit seinem 2. Treffer stellten dann den verdienten 6 : 1 Endstand her.Die Mannschaft von Stephan Itzel liegt nun mit 13 Punkten und 22 : 15 Toren auf dem 7. Tabellenplatz der Kreisliga B-Rhein-Lahn.
Es spielten:
Simon Sixter, Timo Kerscher (55. Thomas Staffel), Matthias Wöll, Stefan Menge, Markus Diefenbach, Jonas Scholz, Manuel Ritter, Andre Braun, Dennis Strack, Martin Mengel, Oliver Röhrig
3081 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine