Sie befinden sich hier:
Pokalaus der II. Mannschaft gegen den Tus Hahnstätten
In der zweiten Runde des Kreispokals der Klassen C und D war für die zweite Mannschaft Endstation. Gegen den Tus Hahnstätten mussten sich die Jungs von Sigi Beyersdorf zu Hause mit 0 : 2 geschlagen geben. Im ersten Spieldurchgang war es eine ausgeglichene Begegnung wobei die Heimelf die Spielkontrolle besaß. Zumindest bis zur 40. Minute, denn da kamen die Gäste mit ihrer ersten Torchance in diesem Spiel zum Führungstreffer. Bogel bis dahin zu harmlos, konnte die sich wenigen bietenden Chancen nicht nutzen und musste mit einem Rückstand in die Halbzeitpause gehen. War die Heimelf in der ersten Halbzeit die optisch bessere Mannschaft, gelang nach der Pause nicht mehr viel um das Spiel noch drehen zu können. Die Gäste kamen nun stärker aus der Kabine und hatten jetzt mehr vom Spiel als in Halbzeit 1. Die Gästeabwehr hatte am heutigen Tag nur wenig Probleme mit den SG-Stürmern und da dem Bogeler Mittelfeld auch nicht viel einfallen sollte war es es an diesem Abend nicht schwer den Vorsprung zu verteidigen. Durch einen Abwehrfehler begünstigt konnte Hahnstätten Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel entscheiden. Nun heißt es das Spiel abhaken und sich auf die nächste Aufgabe konzentrieren. Am Sonntag gastiert die II. Mannschaft beim derzeitigen Verfolger Nummer 1 der SG Kaub/St. Goarshausen.
Es spielten:
Carsten Maus, Holger Drabsch, Thomas Staffel, Stefan Kesser , Stefan Mengel, Steffen Birkenstock(46. Nico Krebs), Björn Haxel, Tino Zimmermann (70. Manuel Ritter), Marcel Dommershausen, Karsten Klein, Tobais Baumert
2546 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine