Sie befinden sich hier:
Nur 1:1 beim Tabellenschlusslicht

Nach zwei Siegen in Folge hatte man beim Tabellenletzten die Chance den Anschluss an die oberen Tabellenregionen herzustellen. Doch wie schon in Allendorf liess man wichtige Punkte gegen einen Abstiegskandidaten liegen. Dabei passte sich das Spiel beider Seiten dem grausigen Wetter an. Die SG hatte zwar die größeren Chancen und auch die bessere Spielanlage, jedoch hielt Heistenbach mit dem aggressiveren Spiel die Partie jederzeit offen. Nachdem Martin Mengel und Oliver Röhrig einige gute Möglichkeiten vergeben hatten war es Dominik Zimmermann der nach Flanke Dennis Strack's die verdiente Führung kurz vor der Halbzeit erzielte. Nach dem Wechsel hatte die SG einige Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen jedoch ging man wie so oft fahrlässig mit seinen Chancen um. Kurz vor Schluss kamen die Gastgeber nach einer etwas unglücklichen Situation noch zum nicht ganz unverdienten Ausgleichstreffer.


Es spielten:
Carsten Maus, Holger Drabsch, Matthias Wöll, Andre Braun, Thomas Staffel, Jonas Scholz, Stefan Mengel (70. Markus Diefenbach), Martin Mengel, Oliver Röhrig, Dennis Strack (80. Manuel Ritter), Dominik Zimmermann

1551 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
21.06. Sportwoche