Sie befinden sich hier:
Deutliche Niederlage der II. Mannschaft in Kaub
Den 21 Oktober 2007 sollten die Kicker der II. Mannschaft am besten schnellstens aus dem Gedächtnis streichen, wenigstens was das Wetter und das Fußballspiel anging. Siggi Beyersdorf hatte an diesem Sonntag die  Aufgabe das Team komplett umzustellen, da fünf Stammspieler kurzfristig wegen Krankheit oder Abstellung zur I. Mannschaft nicht zur Verfügung standen. Somit trat die Mannschaft auch nur mit elf Spielern an mit der Hoffnung, dass sich bloß keiner verletzen möge. Aber auch diese Hoffnung hielt nur kurze Zeit an, denn nach 15 Spielminuten wurde die bis dahin souverän spielende Abwehr durch die Verletzung von Marcel  Dommershausen gesprengt und Bogel musste das Spiel mit 10 Akteuren fortsetzen. Auch in Unterzahl, hielt Bogel gegen die bis dahin harmlos wirkenden Gastgeber dagegen ehe sich in der 31. Minute der fehlende Spieler dann doch bemerkbar machte. Mit zwei Toren innerhalb von zwei Spielminuten sorgte Kaub für zwischenzeitlich klare Verhältnisse, zumal immer noch kein Ersatzspieler für Marcel zur Verfügung stand. Als nun zum Glück die Betreuer der dritten Mannschaft Jörg Florkowski und Markus Römer eintrafen konnte man wenigstens wieder mit elf Spielern die Partie fortsetzen. Jörg Florkowski kam jetzt ins Spiel, musste vorher aber schon 90 Minuten bei der dritten Mannschaft mitwirken. Anfangs der zweiten Halbzeit war Bogel mit elf Mann wieder besser im Spiel und nach nur drei Minuten gab es dann auch wieder Hoffnung. Björn Haxel ging bei einem Bogeler Angriff mit nach vorne und konnte mit seinem Treffer den Anschluss wieder herstellen. Die Hoffnung auf die Wende des Spiels hielt jedoch nur kurze Zeit an, denn durch ein Torgeschenk unserer Abwehr konnte Kaub den Abstand wieder auf 2 Tore vergrößern. Da Bogels Stürmer heute nicht Ihren besten Tag hatten und es nicht schafften die besten Torchancen zu verwerten war die Partie eigentlich entschieden. Der vierte Gegentreffer war dann nur noch für die Statistik und die endgültige Entscheidung. Trotz der Niederlage bleibt die Mannschaft immer noch mit drei Punkten  Abstand auf Kaub an der Tabellenspitze der Kreisliga C-Rhein-Lahn-West. Am nächsten Samstag ist die Reserve des Vfl Osterspai in Bogel zu Gast mit der Hoffnung dass die in Kaub fehlenden Spieler die Mannschaft wieder verstärken werden. Das Spiel beginnt um 17.30 Uhr.
Es spielten:
Simon Sixter, Stefan Kesser, Timo Diefenbach, Marcel Dommershausen (35. Jörg Florkowski, 80. Markus Römer),Björn Haxel, Meik Beyersdorf, Mark Dillenberger,  Andreas Geisel, Nico Krebs,
Tobias Baumert, Karsten Klein
3049 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine