Sie befinden sich hier:
SG I mit souveränem 3 : 0 Erfolg in Altendiez
Durch einen ungefährdeten Sieg in Altendiez setzt sich die I. Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte der Kreisliga-B-Rhein-Lahn fest und rückt wieder näher an die Tabellenspitze heran. Die Mannschaft von Stephan Itzel war ab der ersten Minute hellwach und dominierte das Spiel. Nach nur 7 Spielminuten konnte Dennis Strack mit einem Schuss ins linke Toreck die Bogeler Führung erzielen. Die Gastgeber selbst waren in der ersten halben Stunde meistens mit Defensivarbeit beschäftigt und ein Foulspiel im Strafraum der Gastgeber ermöglichte es Bogel die Führung auszubauen. Oli Röhrig nahm sich den Ball und verwandelte den Strafstoss gewohnt sicher zur 2 : 0 Führung die auch bis zur Pause Bestand haben sollte. Anfang der zweiten Halbzeit verflachte die Partie und die Gastgeber konnten das Spiel ausgeglichener gestalten. Das nächste Bogeler Ausrufezeichen folgte erst in der 70. Minute. Ein Freistosshammer von Thomas Staffel zum 3 : 0 sorgte für die Vorentscheidung in einem über weite Strecken einseitigen Spiel. Die Gastgeber schwächten sich in der letzten Viertelstunde durch überhartes Einsteigen und zwei folgerichtigen Platzverweisen. Das Team um Stephan Itzel belegt nun mit 20 Punkten und 31:18 Toren den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga B-Rhein-Lahn. Am nächsten Sonntag um 14.30 in Bogel kommt es nun zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Singhofen.
Es spielten:
Carsten Maus, Markus Diefenbach, Matthias Wöll, Manuel Ritter, Stefan Mengel, Jonas Scholz,
Andre Braun, Dennis Strack (20. Stefan Kesser), Dominik Zimmermann, Oliver Röhrig (46. Thomas Staffel), Martin Mengel (52. Patrick Lampert)
2054 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
05.03. A-Jugend: JSG Arzheim - JSG BoReiBo
07.03. SG BoReiBo - SG Ahrbach
07.03. SG BoReiBo II - TuS Burgschwalbach II