Sie befinden sich hier:
II. Mannschaft baut Tabellenführung aus
Durch einen 2 : 0 Erfolg gegen den Tabellenvierten aus Filsen konnte die Mannschaft um Sigi Beyersdorf die Tabellenführung dank der anderen Ergebnisse dieses Spieltages ausbauen. Dabei sah es lange Zeit nicht nach einem am Ende klaren Erfolg aus. Tino Zimmermann brachte die SG kurz vor Ende der ersten Spielhälfte mit einem Schuss ins linke obere Toreck mit 1 : 0 in Führung. Doch Filsen übernahm nach der Pause die Initiative und erspielte sich gute Tormöglichkeiten die nur durch die Abschlussschwäche der Stürmer sowie dank des guten Torhüters Andreas Klotz nicht genutzt werden konnten. Auch einen Elfmeter zur Ausgleichschance konnten die Gäste nicht verwerten. Mit dem zweiten SG Treffer des Tages durch Stefan Mengel konnte sich Bogel dem Druck der Gäste ein wenig befreien und kamen seinerseits wieder öfter vor das gegnerische Tor. Filsen lies immer mehr nach und es gaben sich nun hochkarätige Chancen die Führung auszubauen. Es blieb am Ende beim  verdienten 2 : 0 Heimsieg. Bogel führt nun mit 39 Punkten und 38 : 11 Toren weiter die Tabellenführung an.
 
Es spielten:
Andreas Klotz, Thomas Staffel, Marcel Dommershausen, Timo Diefenbach, Stefan Kesser, Steffen Birkenstock (46. Karsten Klein), Mark Dillenberger, Tino Zimmermann (70. Tobias Baumert), Stefan Mengel (82. Steffen Laubach), Nico Krebs, Patrick Lampert
2576 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine