Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo I verliert 0 : 1 bei Dahlheimer Reserve
Viele kurzfristige Ausfälle veranlassten Sigi Beyersdorf, der den an diesem Tag verhinderten Trainer Stefan Itzel vertrat zu vielen Änderungen der Startelf. Bogel begann das Spiel überlegen und hatte die Gastgeber gut im Griff. Dass die sich bietenden Chancen in der ersten Phase der Begegnung mal wieder nicht verwertet wurden rächte sich dann Mitte der ersten Halbzeit. Dahlheim nutzte eine Bogeler Fehlerkette zur bis dahin überraschenden Führung aus. Dieses Tor sollte dann auch das einzige sein was die Zuschauer an diesem Abend zu sehen bekamen. Bogel war zwar über das ganze Spiel das feldüberlegene Team hatte aber  keine Mittel die Gastgeber nach dem Rückstand in größere Schwierigkeiten zu bringen und das Spiel noch zu drehen.   Trotz der Niederlage behauptet die I. Mannschaft den 6. Tabellenplatz und trifft nun am Sonntag in Bornich gegen den SV Allendorf/Berghausen. Sollte das Spiel kurzfristig wetterbedingt nach Reitzenhain verlegt werden, wird dies rechtzeitig unter www.svbogel.de sowie durch einen Aushang am Bornicher Sportplatz bekannt gegeben.
 
Es spielten:
Carsten Maus, Leif Peter, Matthias Wöll, Andre Braun, Manuel Ritter (70. Marcel Dommershausen), Jonas Scholz (85. Andreas Göth), Marc Dillenberger,  Oliver Röhrig, Stefan Kesser, Patrick Lampert, Martin Mengel
2466 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine