Sie befinden sich hier:
3:3 im Lokalderby
Im Spitzenspiel der Kreisliga C-West trennte sich der Tabellenerste und Tabellenzweite nach 90 spannenden Minuten mit 3 : 3. Mitte der ersten Halbzeit sahen die Gäste nach Toren von Stefan Schwarz und Roman Herberich  schon wie der sichere Sieger aus. Bogel besann sich aber wieder auf seine Tugenden und kämpfte sich in das Spiel zurück. Timo Diefenbach verkürzte noch vor der Pause auf 1 : 2  was der Mannschaft von Sigi Beyersdorf wieder Hoffnung gab. Nach der Pause war dann erstmal Bogel das bessere Team und der Ausgleich durch Patrick Lampert  die Folge. Nur wenige Minuten nach dem Ausgleich brachte dieser die Gastgeber sogar in mit 3 :2 in Führung. Das Spiel wurde bis dahin komplett gedreht und die Gäste rannten nun einem Rückstand hinterher. Kaub gab sich natürlich nicht kampflos geschlagen, wurde wieder stärker und versuchte mit weiten Bällen auf Mittelstürmer Schwarz den Ausgleich zu erzielen. Ein vom Schiedsrichter indirekt angezeigter Freistoss, landete ohne Berührung eines Spielers im Bogeler Tor und sorgte dann noch für Diskusionsstoff. Der Treffer wurde aber vom Schiedsrichter zu Recht nicht anerkannt. Kaub war nun wieder am Drücker und Christian Zeitschel erzielte kurz vor Ende des Spiels dann doch noch für den ärgerlichen Ausgleich. Es war am Ende ein Ergebnis mit dem die Hausherren zufrieden sein mussten, da sie ja zwischenzeitlich schon mit zwei Toren im Hintertreffen waren. Bogel verteidigt durch dieses Ergebnis die Tabellenführung und hat es nun in den letzten beiden Spielen selbst in der Hand den Staffelsieg sicherzustellen. Der nächste Schritt muss am Freitag um 19.30 in Osterspai folgen wo die Mannschaft auf den VfL Osterspai II trifft.
Es spielten:
Simon Sixter, Holger Drabsch, Andreas Geisel, Björn Haxel (70. Maik Beyersdorf), Timo Diefenbach, Andreas Göth, Nico Krebs, Tino Zimmermann, Tobias Baumert, Patrick Lampert, Steffen Laubach (60. Stefan Laubach)
3183 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine