Sie befinden sich hier:
BoReiBo II ist Staffelsieger der Kreisliga C-West Rhein Lahn
Gegen eine mit großen Personalproblemen kämpfende Reserve des SC Kamp-Bornhofen hatte die Mannschaft von Sigi Beyersdorf nur wenig Probleme und machte mit einem klaren 6 : 1 Erfolg den Staffelsieg der Kreisliga C- West klar. Spieler des Tages war Patrick Lampert, der mit seinen 5 Toren noch mal einen Angriff auf die Torjägerkanone der Kreisliga C startete. Dabei lies Bogels Mittelstürmer noch einige klare Torchancen aus. Außerdem durfte sich Holger Drabsch noch in die Torjägerliste eintragen. Nicht nur der Staffelsieg sonder auch Betreuer Sigi Beyersdorf und Trainer Stephan Itzel wurden während der Heimfahrt im Bus ausgiebig gefeiert. Im Kreismeisterschaftsendspiel gegen die Reserve aus Birlenbach kann die Mannschaft der SG BoReiBo II die eh schon sensationelle Saison noch einmal toppen. Das Spiel fndet am Sonntag, 01.06.2008 um 14.30 Uhr auf dem Sportplatz in Nastätten statt.
Es spielten:
Simon Sixter, Holger Drabsch, Björn Haxel, Timo Diefenbach, Stefan Kesser, Joschka Rechner, Andreas Geisel, Andreas Göth (70. Steffen Laubach), Tino Zimmermann, Nico Krebs (70. Nico Krebs), Patrick Lampert
2680 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine