Sie befinden sich hier:
Erste Saisonniederlage gegen Filsen
Mit einer 3 : 4 Heimniederlage musste sich die II. Mannschaft am letzten Sonntag dem Filsen geschlagen geben. Sah es nach einer indiskutablen 1. Halbzeit, in der man verdient mit 3 : 0 in Rückstand geriet noch nach einem Debakel aus, hatte man das Spiel in der zweiten Halbzeit fast noch gedreht. Die Mannschaft die mal wieder auf fünf Positionen gegenüber dem letzten Spiel verändert werden musste kam mit einer Trotzreaktion aus der Kabine und verkürzte innerhalb von nur vier Minuten durch Timo Diefenbach und Tino Zimmermann auf 2 : 3. Bogel war nun das bessere Team und ein Freistoss von Nico Krebs der vom Torhüter an die Latte gelenkt wurde hätte fast den Ausgleich bedeutet. Einer der nun seltenen Angriffe der Gäste sorgte dann doch wieder kurz für Ernüchterung und die 4 : 2 Führung Filsens. Aber auch dieser Treffer konnte die Hausherren nicht groß beeindrucken und nur im Gegenzug nutzte Tobias Baumert eine Flanke zum 3 : 4 Anschlusstreffer. Ein weiterer Freistoss an die Latte des Filsener Gehäuses verhinderte dann den aufgrund der 2. Halbzeit verdienten Ausgleich. Filsen rette dann die knappe Führung über die Zeit.
Es spielten:
Marco Werner, Steffen Laubach (46. Julian Rück), Timo Diefenbach, Steffen Pfeiffer, Mark Hofmann, Tino Zimmermann, Sascha Schmidt, Steffen Birkenstock (65. Florian Rasel), Tobias Baumert, Nico Krebs, Holger Drabsch
3477 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine