Sie befinden sich hier:
Verdienter Auswärtssieg für SG II in Welterod
Wie schon im Pokalspiel vor vier Wochen hatte die Mannschaft um Sigi Beyersdorf mit Personalproblemen zu kämpfen. So kam es dann das man das Spiel auch mit zehn Spielern beginnen musste, was am Anfang aber wenig auffiel. Dann aber geriet man nach gut 10 Spielminuten durch einen Freistoß doch in Rückstand. Armin Becker der kurzfristig aktiviert wurde komplettierte jetzt die Mannschaft und mit 11 Spielern bekam man das Spiel immer besser in den Griff. Spielerisch sah das nun immer besser aus, Nico Krebs scheiterte zweimal freistehend vor Welterods Schlussmann und vergab so die Ausgleichschance. In der 35. Minute war es dann aber Timo Diefenbach, der eine Ecke von links per Kopf zum bis dahin verdienten Ausgleich verwandelte. In der zweiten Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel indem beide Mannschaften  auf den 2. Treffer spielten. Julian Rück konnte dann in der 70. Minute einen von Nico Krebs gegen den Pfosten getretenen Ball im Nachschuss zur Gästeführung verwandeln. Welterod  entwickelte nun mehr Druck nach vorne und drängte Bogel mehr in die eigene Hälfte. Die Gastgeber konnten aber selbst eine mehr als hundertprozentige Torchance indem man den Ball zweimal aus vier Metern gegen die Latte köpfte und dann den Ball über das Tor schoss nicht nutzen. Bogel hatte durch Mark Hoffmann und Julian Rück auch noch zwei klare Torchancen zum 3 : 1, scheiterten aber am Welteroder Torwart. Es blieb letztendlich beim 2 : 1 Auswärtssieg was nun den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga C-Rhein-Lahn-West bedeutet. Am nächsten Sonntag trifft man um 12.45 Uhr in Bogel auf die Gäste des FC Lahnstein 06.
Es spielten:
Andreas Klotz, Holger Drabsch, Timo Diefenbach, Martin Werner, Mark Hofmann, Tino Zimmermann, Sascha Schmidt, Florian Rasel (32. Björn Haxel), Armin Becker, Julian Rück, Nico Krebs
2609 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine