Sie befinden sich hier:
5:1 Derbysieg in Oelsberg
Im Derby beim direkten Nachbarn aus Oelsberg sah es zunächst danach aus als könnte der Tabellenletzte dem Ersten ein Bein stellen. Die Gastgeber nutzten die einzige Unachtsamkeit in der SG-Deckung und gingen früh in Führung. Nach diesem Wachmacher entwickelte sich aber wie schon in den letzten Wochen geschehen ein Spiel in nur eine Richtung. Oelsberg vermochte sich nur noch sporadisch zu befreien und die Chancen für die Gäste häuften sich. Martin Mengel war es dann vorbehalten den verdienten Ausgleich zu erzielen. Nur zwei Minuten später war es Matthias Wöll, der vor dem Spiel für sein 300 Pflichtspiel für die SG geehrt wurde, der in „gewohnter Manier“ die Kugel volley vom Sechzehner in das Tor beförderte.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Partie auf dem neuen feinen Oelsberger Geläuf recht einseitig. Jedoch zeigten sich die Spieler der SG mal wieder als wahre Meister im Chancen vergeben. So trugen sich lediglich noch zweimal Martin Mengel und einmal Markus Diefenbach zum hochverdienten 5:1 in die Schützenliste ein.
Es spielten:
Carsten Maus, Thomas Staffel (35. Leif Peter), Stefan Kesser (80. Björn Haxel), Matthias Wöll, Andreas Geisel, Markus Diefenbach (65. Dominik Hülse), Jonas Scholz, Dominik Zimmermann, Manuel Ritter, Stefan Mengel, Martin Mengel
2473 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine