Sie befinden sich hier:
SG II mit 2:3 Niederlage beim Gastspiel in Nievern
Eigentlich sollte am Sonntag in Nievern die II. Mannschaft der SG BoReiBo auflaufen. Das es sich aber um die Dritte Mannschaft mit der Verstärkung von drei Zweitmannschaftsspielern gehandelt hat zeigte die derzeitige Personalnot der Dreierspielgemeinschaft auf. Bogel nahm sich jedoch vor alles zu tun um den Nachmittag erfolgreich gestalten zu können. Die Gastgeber von der Lahn bestimmten am Anfang die Begegnung und kamen zu einigen hochkarätigen Torchancen die aber kläglich vergeben wurden. Eine unglückliche Situation im Strafraum der Gäste brachte dann doch die bis dahin verdiente Führung der Gastgeber. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann ausgeglichener. Bogels Abwehr stand jetzt besser, konnte aber das zweite Tor Nieverns kurz nach der Pause nicht verhindern. Jetzt da alles schon klar schien, kam die Zeit des wiedergenesenen Torjägers Patrick Lampert, der sich nach gut 60 Minuten gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und mit der ersten richtigen Bogeler Torchance den Anschluss wieder herstellen konnte. Von den Hausherren war nun nicht mehr viel zu sehen. Bogel versuchte nun alles um doch noch das fast unmögliche wahr zu machen und gut zehn Minuten vor Schluss war es wieder Patrick Lampert der von Nieverns Abwehr vernachlässigt wurde und sich dafür mit einem Schuss aus gut zwanzig Metern in den rechten Torwinkel bedankte. Da nun ja nur noch wenige Minuten zu spielen waren wollte man das Unentschieden und somit die Überraschung auf jeden Fall über die Zeit bringen. Die Gastgeber kurbelten jetzt wieder mehr Ihr Offensivspiel an und nutzten dann doch zum Unglück der Bogeler die Chance zum 3 : 2 Siegtreffer. Es war eine trotz der Niederlage kämpferisch gute Leistung mit sicherlich spielerischer Luft nach oben. Aber das konnte man von dem wiedermal durchgewürfelten Kader auch nicht erwarten. Am nächsten Sonntag trifft die Mannschaft von Sigi Beyersdorf in Bogel auf die SG Dachsenhausen II.
Es spielten:
Andreas Klotz, Marco Meister, Markus Römer, Georg Brost, Steffen Pfeiffer, Martin Werner, Alexander Meister, Tino Zimmermann, Meik Beyersdorf (65. Carsten Sümnig), Patrick Lampert, Stefan Laubach
2506 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine