Sie befinden sich hier:
Glücklicher Sieg gegen die SG Dachsenhausen
Ein erwartet schweres Stück Arbeit hatte die SG im Heimspiel gegen den A-Klasseabsteiger aus Dachsenhausen zu verrichten. Die Gastmannschaft aus Dachsenhausen und Gemmerich war zwar nicht sonderlich gut in die Saison gestartet, gilt aber nach wie vor zurecht als einer der Favoriten auf den Aufstieg. Nach Chancen von Strack und Zimmermann zu Beginn, übernahmen die Gäste weitestgehend das Geschehen und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten. Folgerichtig fiel auch mit dem Pausenpfiff das 0:1 durch einen berechtigten Strafstoß.
Nachdem die heimische SG durch eine etwas lautere Pausenansprache etwas wachgerüttelt wurde lief es in der zweiten Hälfte auch etwas besser. Bevor jedoch Martin Mengel, ebenfalls durch einen Elfmeter, ausgleichen konnte hätte Dachsenhausen längst mit 3 oder gar 4:0 führen müssen. Die Gäste vergaben ihre Chancen aber kläglich. So erging es dem Absteiger wie der SG Bogel in der letzten Saison, denn nur 5 Minuten nach dem Ausgleich erzielte Dennis Strack den unverdienten Siegtreffer.
Es spielten:
Carsten Maus, Leif Peter, Thomas Staffel, Stefan Kesser, Dominik Zimmermann, Dennis Strack, Stefan Mengel, Sascha Schmidt (60. Julian Rück, 70. Tino Zimmermann), Manuel Ritter, Jonas Scholz, Martin Mengel
2644 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine