Sie befinden sich hier:
Erneute Heimniederlage der II. Mannschaft
Mit einer am Ende verdienten 0 : 4 Niederlage musste sich die II. Mannschaft am Sonntag beim Heimspiel gegen die I. Reserve der SG Dachsenhausen geschlagen geben. Hielt man vierzig Minuten recht gut mit drehte sich das Spiel kurz vor der Halbzeit zu Gunsten der Gäste. Ein Elfmeter in der 42. Minute nutzte Dachsenhausen zur Führung und erhöhte dann auch nur zwei Minuten später auf 2 : 0. Bogel war diesmal mit einer leicht verstärkten Altherrenmannschaft angetreten und hatte im zweiten Spielabschnitt gegen die junge Mannschaft von Thomas Fischbach eigentlich keine Chance. Die Gäste hatten das Spiel in Durchgang zwei gut im Griff und konnten sogar noch auf 4 : 0 erhöhen.
Am nächsten Sonntag trifft man nun in Bad Ems auf die Spfr. Emser Hütte, die mit diesem Spiel in die laufende Saison starten. Danach ist erst mal zwei Wochen Pause die zur Regeneration und Genesung der vielen verletzten und angeschlagenen Spieler genutzt werden muss. Danach sollte auch die II. Mannschaft wieder besser aufgestellt antreten können um die dringend benötigten Punkte einfahren zu können.
Es spielten:
Andreas Klotz, Achim Göbel, Marco Meister, Georg Brost, Steffen Laubach, Martin Werner, Alexander Meister (60. Steffen Pfeiffer), Mark Dillenberger (75. Carsten Sümnig), Armin Becker, Nico Krebs (62. Markus Römer), Stefan Laubach
2595 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine