Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SG Lierschied/Patersberg 2:4
Durch die vierte Heimniederlage in Folge rutscht die Mannschaft von Sigi Beyersdorf immer tiefer in den Abstiegskampf der Kreisliga C-Rhein-Lahn-West. Dabei sah es nach 45 Minuten gegen die SG Lierschied danach aus als ob man wieder zu Hause punkten könnte. Nach nur sechs Minuten nutzte Swen Zimmermann einen Fehler des Gästetorwarts nach einer Ecke von Tino Zimmermann zum Führungstreffer der Heimelf aus. Bogel war in der Anfangsphase die bessere Mannschaft und oft nur durch Fouls zu bremsen. Nach gut 20 Minuten legte Tino Zimmermann dann mit einem Schuss aus gut 20 Metern in den rechten Torwinkel nach und erhöhte somit die Bogeler Führung auf 2 : 0. Lierschied wurde nun allmählich stärker, was auch damit zu tun hatte das Spielertrainer Siegel Umstellungen in der Mannschaft vornahm indem er selbst von Liberoposition in den Angriff wechselte. Lierschied hatte kurz vor der Halbzeit noch die große Chance zum Anschlusstreffer, konnte diese aber nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit sollte sich nun das Spiel zugunsten der Gäste drehen. Innerhalb nur drei Minuten nach  Wiederanpfiff glich Lierschied den Rückstand durch einen Doppelschlag aus und war nun klar die bessere Mannschaft. Das Team von Sigi Beyersdorf war gegenüber der ersten Halbzeit nicht mehr wiederzuerkennen. Die Gäste konnten agieren wie sie wollten und Bogels Ordnung war nach den zwei Gegentreffern endgültig verloren. Folge war der dritte Gästetreffer. Nun glaubten nur noch wenige dass die Heimelf noch mal zurückschlagen könnte zumal sie noch ohne Torchance in der zweiten Halbzeit waren. Trotz allem versuchte die Mannschaft von Sigi Beyersdorf noch mal alles und Sie bekam die Ausgleichschance durch einen Elfmeter der nach einem Foul an Steffen Laubach verursacht wurde. Timo Diefenbach vergab diesen indem er mit einem schwachen Schuss am Gästetorwart scheiterte. Dieser Elfmeter passte zum Bogeler Spiel der 2. Halbzeit und derzeitigen Situation in der sich Sigi Beyersdorf Mannschaft zur Zeit  befindet. Lierschied legte nun noch das vierte Tor durch einen Konter nach und ging aufgrund der starken 2. Halbzeit als verdienter Sieger vom Platz.
Es spielten:
Simon Sixter, Holger Drabsch, Georg Brost, Timo Diefenbach, Swen Zimmermann, Martin Werner,  Tino Zimmermann, Mark Dillenberger, Armin Becker (70. Mark Hofmann) Patrick Lampert,  Niko Krebs (46. Steffen Laubach)
3880 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine