Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – TuS Dahlheim II 0:1
Im zwölften Saisonspiel musste die SG ihre erste Niederlage hinnehmen und bestätigte damit den spielerischen Abwärtstrend der letzten Wochen. Die Gäste aus Dahlheim standen gewohnt kompakt in der Abwehr und der Tabellenführer tat sich schwer einmal den Abwehrriegel zu knacken. Lattentreffer von Strack und Zimmermann und zwei, drei gute Einschussmöglichkeiten vom Sechzehner hätten aber dennoch die Führung bedeuten müssen. Dahlheim beschränkte sich mit zwei schnellen Spitzen vornehmlich aufs Kontern und hatte selbst die Möglichkeiten in Führung zu gehen.
Insgesamt bewegte sich das Spiel auf eher niedrigem Niveau und es hatte den Anschein als wenn den Zuschauern ein Torloses Remis präsentiert würde. Fünfzehn Minuten vor Schluss konnten die Gäste nach einem Konter aber doch in Führung gehen. Die SG stemmte sich nun gegen die drohende Niederlage und es ergaben sich einige brenzlige Situationen im Dahlheimer Strafraum. Aber dank Glück und Unvermögen der SG-Spieler konnten die Gäste die Führung über die Zeit retten und feierten am Ende einen etwas glücklichen Dreier. Viel schlimmer als die Niederlage war für die SG aber die Tatsache, dass sich mit Zimmermann, Staffel und Mengel 3 weitere Namen auf der sowieso schon schier unendlich langen Verletztenliste wiederfinden.
Es spielten:
Simon Sixter, Leif Peter, Stefan Kesser, Manuel Ritter, Andreas Geisel, Dennis Strack (60. Thomas Staffel, 70. Sascha Schmidt), Markus Diefenbach, Jonas Scholz, Martin Mengel, Nico Krebs, Dominik Zimmermann (65. Andre Braun)
2989 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine