Sie befinden sich hier:
TuS Burgschwalbach – SG Reitzenhain/Bornich/Bogel 0:1 (0:1)
Im ersten Spiel der Rückrunde konnte die SG beim Auswärtsspiel in Burgschwalbach nach sehr schwachem Spiel am Ende doch noch die drei Punkte einfahren. Dabei begann das Spiel nicht wie man es sich erhofft hatte. Bereits nach drei Minuten sah sich SG-Torwart Carsten Maus einem Elfmeterschützen gegenüber und konnte sich mit dem parierten Elfer das erste mal auszeichnen. Vom vergebenen Elfer nicht geschockt bestimmte die körperlich starke TuS weiterhin das Geschehen und Carsten Maus hatte noch den einen oder anderen gefährlichen Ball zu entschärfen. Das Angriffsspiel der SG sah eher meist nach Zufallsprodukten aus, als nach durchdachtem Offensivspiel. Und doch gelang Martin Mengel nach schöner Einzelleistung Dominik Zimmermann’s die glückliche Pausenführung.
Nach dem Wechsel verflachte die ohnehin schon spielerisch schwache Partie zusehends, wobei der Gastgeber nach wie vor die agilere Mannschaft war. Jedoch mussten sich die TuS-Angreifer ein ums andere Mal dem exzellent aufgelegten Maus geschlagen geben. Auf der Gegenseite vergab Klotz in seinem Seniorendebüt die einzige Nennenswerte Chance für die Gäste. Am Ende blieb es beim glücklichen Auswärtsdreier für die SG.
Es spielten:
Carsten Maus, Leif Peter, Matthias Wöll, Stefan Kesser (88. Julian Rück), Andreas Geisel, Dominik Zimmermann, Dennis Strack (75. Laurenz Sauerwein), Stefan Mengel, Markus Diefenbach, Martin Mengel (65. Mirko klotz), Michele Ritter
2655 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine