Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – FSV Welterod II 0:0 (0:0)
Am Sonntag durfte die  Mannschaft um Sigi Beyersdorf in einem Spiel bei dem die Gäste die weitaus größeren Spielvorteile sowie auch Torchancen hatten mit dem Unentschieden zufrieden sein. Ein gut aufgelegter Simon Sixter, bester Spieler der SG an diesem Nachmittag, rettete das Unentschieden für die Heimelf. Auch wenn dieser Punkt nicht viel weiter hilft, war es doch einmal ein gutes Gefühl mal nicht als Verlierer den Platz verlassen zu müssen. Am nächsten Sonntag geht es nun nach Friedrichsegen, wo man dann gegen den FC Lahnstein 06 wiederum Punkten muss.
Es spielten:
Simon Sixter, Marco Meister, Laurenz Sauerwein, Sascha Schmidt, Marcel Dommershausen, Björn Haxel, Manuel Ritter, Meik Beyersdorf (65. Martin Werner),Tino Zimmermann (46. Georg Brost), Joschka Rechner, Patrick Lampert (75. Daniel Zimmermann)
2625 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine