Sie befinden sich hier:
FC Lahnstein 06 - SG Bo/Rei/Bo II 2:1
85 Minuten hatte man die drei Punkte auf der Habenseite. Doch ein Elfmeter für die Gastgeber sollte dann schnell für die Ernüchterung sorgen. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Schon in der ersten Spielminute hatte Patrick Lampert die Führung auf dem Fuß nachdem er von Mirko Klotz super angespielt wurde. Lampert machte eigentlich alles richtig, setzte den Ball aber dann am leeren Tor vorbei. Auch in der Folgezeit war die Mannschaft von Sigi Beyersdorf gut im Spiel und durfte sich nach 25 Minuten über die Führung durch Mirko Klotz freuen. Die Gäste, gerade im Angriff spielstark bestückt, konnten sich auch immer wieder Chancen herausspielen, scheiterten ab immer wieder an Simon Sixter oder am eigenen Unvermögen. In der zweiten Halbzeit wurde es dann eine einseitige Partie. Die SG konnte sich nun nur noch selten von dem Druck der Gastgeber befreien, profitierte aber lange Zeit von der Abschlusschwäche der Lahnsteiner. Der Elfmeter in der 85. Minute sollte dann doch die Wende bringen. Die Ordnung der SG war nun vollends verloren und dies nutzten die Gastgeber dann kurz vor Schluss noch zum Siegtreffer aus. Jetzt geht es nächste Woche zum Heimspiel gegen die Bezirksligareserve von Nievern. Das Spiel findet am Sonntag um 12.45 Uhr in Bornich statt. Da noch 9 Spiele zu absolvieren sind ist noch lange nichts verloren, es sollte aber wieder gepunktet werden.
Es spielten:
Simon Sixter, Björn Haxel, Laurenz Sauerwein, Georg Brost, Marcel Dommershausen, Jonas Scholz, Meik Beyersdorf, Tino Zimmermann, Nico Krebs, Mirko Klotz, Patrick Lampert
2638 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine